Es ist wichtig, dass du dich keine Gedanken darüber machst, ob deine Daten irgendwo im Internet auftauchen. Die NordVPN-Plattform bietet diese Möglichkeit.

Das klassische VPN ist ein privates Kommunikationsnetz. Virtuell bezieht sich auf die Verwendung eines bestehenden Kommunikationsnetzes als Transportmittel. Das VPN ermöglicht die Anbindung an ein anderes Kommunikationsnetz.

 

 

 

 

Mitarbeiter können von zu Hause aus auf das Internet zugreifen. Es scheint, als wäre er mittendrin. Der Computer wird über ein Verlängerungskabel mit dem angeschlossenen Netz verbunden. Er ist nun Mitglied des Netzes und kann darauf zugreifen. Die Folgen sind vergleichbar mit dem Umstecken des Computer-Netzwerkkabels an das per VPN zugewiesene Netz. Der Vorgang verläuft unabhängig von der physischen Struktur und den verwendeten Netzwerkprotokollen. Es ist möglich, ein VPN mit einer Verschlüsselung zu verwenden. Die Verschlüsselung gewährleistet eine sichere Kommunikation zwischen den VPN-Partnern. Seit 2002 ist SSL-VPN ein Web-basiertes VPN. Es ermöglicht den Zugriff auf Unternehmensanwendungen und gemeinsam genutzte Ressourcen. Für diesen Zweck sind die Partner von SSL-VPN nicht an das Firmennetz angeschlossen. Diese Lösungen werden kontrovers diskutiert. Sie basieren entweder auf einem Proxy-Mechanismus (Thin Client SSL VPN) oder auf einer gesicherten Verbindung direkt auf das Unternehmensnetz. Empfehlenswert ist hierbei Nord VPN, denn dort sind ihre Daten geschützt.

 

 

You are welcome to a new chapter.

Ivacy, the VPN you have come to rely on, has undergone a transformation into Ivacy Powered by PureVPN. You can browse worry-free knowing that you are protected by the industry-leading service.